So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 12 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


10
2
0
0
0

4 von 5

Gute Beratung und Dienstleistung

M. K., Riesa 01589 vom 15.04.2015
Der Service ist in Ordnung.

5 von 5

Kompetenz und Verständlichkeit

C. M., Stauchitz 01594 vom 13.04.2015
Wir fühlen uns bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben. Die Beratung ist kompetent und auf unsere individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Dafür herzlichen Dank.

5 von 5

Kompetente Steuerberatung plus Sorglospaket

H. W., Riesa 01591 vom 10.04.2015
Die Lohnsteuerhilfe Bayern bearbeitet die Steuererklärung kompetent, erläutert die Fakten verständlich und bemüht sich das Maximum herauszuholen. Bei Problemen mit dem Finanzamt hat man ein komplettes Team hinter sich. Ich fühle mich gut aufgehoben! Danke.

5 von 5

Beratungsstelle Riesa, seit Jahren nur Top!!!

S. S., Passau 94932 vom 04.04.2015
Wir sind seit Jahren Mitglied der Beratungsstelle Riesa. Wir werden zu jeder Zeit kompetent, zuverlässig und sehr nett behandelt. Alle unsere Fragen bzw. Probleme wurden immer schnell und präzise geklärt. Fr. Kalix und Fr. Brosowski machen einen super Job. Vielen Dank dafür.

5 von 5

Einmal jährlich Lohnsteuerjahresausgleich, bis jetzt...

S. G., Riesa 01591 vom 14.03.2015
Einmal jährlich Lohnsteuerjahresausgleich, bis jetzt immer positive Erstattungen. Auf alle Fragen erhält man kompetente Antworten. Freundliche Sachbearbeiterin. Ich bin schon viele Jahre Mitglied und werde der Lohi auch treu bleiben.